Über mich




Fotografieren fasziniert mich seit meiner frühen Jugend. Die ersten Fotoerfahrungen sammelte ich mit der analogen Praktika meiner Eltern. 2005 bekam ich meine erste kleine Digitalkamera. Die Freude am Ausprobieren wuchs: Naturstudien, Portraits und Alltägliches. Die Kamera war immer dabei – doch die technischen Voraussetzungen reichten mir dann nicht mehr. Seit 2008 fotografiere ich mit einer Sony Alpha DSLR. Mittlerweile habe ich die dritte Sony und erfreue mich über den spiegellosen Vollformat-Sensor.
Seitdem habe ich mich schon an vielen Genres probiert. Hochzeits- und Familenfotografien, Konzertfotografie, Bandshootings, Makro-, Portrait- und Tierfotografie. Zur Zeit bereitet mir Landschafts- und Naturfotografie, sowie Reisedokumentation die meiste Freude. Meine liebsten Bilder möchte ich dir hier gern zeigen.

Maria Götter

Erfahre mehr über mich 


Wenn du erfahren möchtest, was abseits dieser Seite bei mir los ist, dann besuch mich unbedingt auf meinem INSTAGRAM Accounts