Willkommen

 


UNTERWEGS  [ʊntɐˈveːks]

un|ter|wegs

a. sich auf dem Weg irgendwohin befindend
b. auf der Reise, auf Reisen
c. draußen [auf der Straße]

Ich sammle gern Eindrücke von meinen Reisen: ob nah oder fern, ich entdecke gerne die Gegend und nehme ein Foto als Andenken mit.
Es gibt so viel zu entdecken - von der großen weiten Welt bis zum Mikrokosmos vor der Haustür.
Eindrücke, die ich auf Reisen sammelte und Impressionen aus der Heimat, nehme ich auf der Speicherkarte mit nach Hause. Doch was bringen mir diese digitalen Mitbringsel, wenn ich sie nicht mit anderen teilen kann?
Gute Fotos muss man genießen, sich in die abgebildete Welt einfühlen. Auf den üblichen Foto-Communities geht diese Entschleunigung meist verloren, da ein neues Bild das nächste jagt. Eine eigene Website erschafft den Ruheraum für die Fotos. 
Also schau dich um und fühl dich in die Fotos ein. Diese Seiten führen dich durch mein Portfolio, meine kleine Fotowelt. Es gibt auf den Themenseiten meine persönlichen Evergreens und in den Posts die Einblicke in Fotoprojekte.
Bei Fragen oder Interesse kannst du mich gern kontaktieren oder schau doch auch einfach mal auf meinem Instagram Account vorbei:
https://www.instagram.com/maria_goetterbraut/